E-Jugendturnier in Pullach und Arzbach

Kurz vor der Weihnachtspause haben unsere E-Jugendlichen noch ein Turnier am Samstag in Pullach und am Sonntag in Gaißach gespielt.

Aufgrund der aktuellen Krankheitswelle konnten wir nur mit gerade mal 7 Kinder zum Turnier nach Pullach fahren. Dank einer super Abwehrleistung und dem Willen alles zu geben, konnten wir zwei von drei Spiele gewinnen.

Am Sonntag dann das Turnier in Arzbach mit der Fortgeschrittenen Gruppe.  Die Kinder zeigten tolle Kombinationen im Angriff und haben sich in der Abwehr etliche Bälle durch viel Beinarbeit erkämpft. Mit 3 gewonnen Spielen und einem Unentschieden gingen wir stolz nach Hause.