Herren 2 BK HSG Isar Loisach 2 : TSV Herrsching 3 I 26:19

Erstes Heimspiel für die Herren Reserve in der Sporthalle Wolfratshausen gegen die zweite Reserve des TSV Herrsching. In dem von Fairness und Spaß geprägtem Spiel war der Sieg der HSG eigentlich ab spätestens Mitte der ersten Halbzeit nie gefährdet. Aus einer stabilen Abwehr heraus konnten wir im Angriff vor allem mit guten 1:1 Aktionen überzeugen. Am Ende stand es 26:19 für die Gastgeber. Ein Sonderlob erhielt Torhüter Jörg Aßmayr sowie A-Jugendspieler David Wolfgart.

Es spielten: Jörg Aßmayr (Tor), Alexander Schmid (5), Maxim Tschernowolov, Manuel Sauer (3), David Wolfgart(8), Michael Fraas (1), Simon Herrmann (2), Dominik Krywalski (5, 3/3), Jonathan Knierim (2)