Herren 2: HSG Isar-Loisach – TSV Herrsching 3 | 35:22

Erster Sieg für unsere Herren-Reserve. Gegen die dritte Garde des TSV Herrsching kommt es mit 57 Toren zu einem Torfestival.

Nach einem guten Start der Zweiten-Herren ging man mit 3:1 (3 min) in Führung. Doch Gästespieler Sofian Marrague bekamen die HSG-Herren an diesem Tag nicht in den Griff. So glich der TSV bereits eine Minute später zum 3:3 aus. Die nächsten 16 Minuten waren dann recht torarm auf beiden Seiten. Keiner konnte mit mehr als einem Tor in Führung gehen und so stand es in der 20. Minute 7:7. Bis zur Pause erspielte sich die HSG gegen einen dezimierten Herrschinger Kader dann doch eine 2-Tore Führung (13:11).

Starke erste 10 Minuten in Halbzeit zwei brachten die Vorentscheidung. Hier konnte der Vorsprung auf 22:14 ausgebaut werden. Auch in der Spielzeit danach ließ die HSG-Reserve nichts anbrennen und nutze ihre zahlenmäßige Überlegenheit. Am Ende stand ein suveräner 35:22-Sieg zu buche.

“Es freut mich besonders, dass jeder Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnte” resümiert Interims-Coach Konstantin Seemann.

Es spielten: Tobias Korntheuer, Florian Arndt (beide Tor), Alexander Schmid (7), Peter Böde (6), Dominik Krywalski (5), Michael Fraas (5), Martin Vesili (3/1), Rene Blochmann (3), Marius Eick (2), Florian Seifert (1), Manfred Schindler (1), Johannes Wastl (1), Thomas Bohl (1),

Instagram
Veranstaltungskalender
Mitglied werden

Du spielst Handball?

Dann werde Mitglied bei einem der aktivsten Vereine im bayerischen Oberland. Bei der HSG Isar-Loisach!
Komm zu uns!
Newsletter
Logo der HSG Isar-Loisach

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.