Herren BK TV Bad Tölz : HSG Isar-Loisach 2 29:30

Mit einem knappen Sieg endete das Lokalderby der Reserve gegen Tölz.

In der Anfangsphase war deutlich anzumerken, dass die Mannschaft kunterbunt zusammengewürfelt ist. Die Hausherren jedenfalls bestimmten in den hektischen ersten Minuten das Geschehen. Danach die vielleicht stärkste Phase der HSG, die mehrere Tore davonzog und eigentlich das Geschehen im Griff zu haben schien. Doch einfachste Anspiele misslangen in der Schlussphase von Halbzeit eins, zudem scheiterte man immer wieder freistehend am Torwart des TV. So wechselte die Führung bis zum Schluss mehrmals. Es gelang der HSG nicht Kreisanspiele zu verhindern, zum Glück konnten wir uns in den entscheidenden Momenten mehrmals erfolgreich im 1:1 durchsetzen.

Es spielten: Mihai Cigan (Tor), Lukas Neumüller 5, René Blochmann 2, Alexander Schmid 1, Florian Arndt 1, Michael Fraas 4, Markus Goblirsch 2, Dominik Krywalski 5, Adrian Marcu 3, Tim Sadowski 7