Herren BOL HSG Isar-Loisach : HSG Würm-Mitte 27:28

Große Enttäuschung bei den Herren nach der Niederlage gegen den Landesligaabsteiger aus dem Würmtal. Zum wiederholten Male gaben die HSG-ler eine Führung, die diesmal 58 Minuten währte, in der Schlussphase aus der Hand.

Vor der Partie waren die Erwartungen beim Gastgeber nicht allzu hoch. Denn neben der eigenen Personalsituation, weiterhin angespannt, traf man auf einen Kontrahenten, dessen Ambition vermutlich Wiederaufstieg heißt. Mit der vielleicht besten Saisonleistung hielt man die erfahrenen Gäste jedoch von Beginn an auf Distanz, mehrmals baute die Isar-Loisach ihren Vorsprung auf 4 Treffer auf.

Trotz der großartigen Unterstützung schmolz der Abstand ab Mitte der zweiten Hälfte langsam, aber kontinuierlich. Die Partie kippte in der letzten Minute, einen letzten Ballbesitz konnte die HSG 15 Sekunden vor dem Abpfiff nicht mehr zum Ausgleich nutzen.

Es spielten: Cigan Mihai, Jörg Aßmayr, Antonio Bilobrk, Tim Sadowski 1, Patrick Friedrich 3, Luis Borgmann, Florian Seemann 5, Konstantin Seemann, Marco Reimann 11, Jonathan Knierim 2, Adrian Marcu 1, Martin Jansen 3, Moritz Herrmann 1