Herren BOL HSG Isar-Loisach : SG Kempten-Kottern 29:28

Auftakt der Play-up Runde um den Aufstieg in die Landesliga. Die HSG, Gruppenzweiter der Oberliga Ost traf dabei auf die SG Kempten-Kottern, die in der Westgruppe den gleichen Rang belegte. Nach der 3-wöchigen Osterpause war gerade zu Beginn Sand im Getriebe. Die Gäste aus dem Allgäu kamen schneller aus den Startlöchern und lagen bis zum Halbzeitpfiff quasi ständig in Führung. Nach dem Seitenwechsel die stärkste Phase der Isar-Loisach, bis auf 4 Tore zogen die Herren davon. Doch blieb die Auseinandersetzung bis zum Schluss offen, da wir nicht an die Leistungen der letzten Begegnungen anknüpfen konnten. Mit Glück rettete sich der Gastgeber in einer zerfahrenen Partie über die Ziellinie, wohl wissend, dass man sich gegen Kaufbeuren nächsten Sonntag wird steigern müssen.

Es spielten: Bartosz Przybylak, Jörg Aßmayr (beide Tor), Simon Herrmann, Philip Teubert 7, Konstantin Seemann 4/1, Marco Reimann 1, Patrick Friedrich, Christian Drees, Adrian Marcu 2, Lukas Neumüller 5, Markus Hohenreiter, Moritz Herrmann, Bastian Wolfgart 10/5)