Herren BOL HSG Isar-Loisach : TSV Herrsching II 37:29

Nur einen Tag später musste die mehrmals ausgefallende Partie gegen die Reserve aus Herrsching nachgeholt werden. Zunächst sah es nach einem souveränen Durchmarsch der HSG aus, doch eine Schwächephase in der Schlussphase der ersten 30 Minuten ließ die Gäste vom Ammersee wieder aufschließen. Die Pause rüttelte die Heimmannschaft wieder wach, schnell sorgte sie für klare Verhältnisse und konnte so die restliche Spielzeit ohne großen Nervenkitzel über die Bühne bringen. Am kommenden Sonntag erwartet die Isar-Loisach zum Abschluss der Vorrunde noch Weilheim in eigener Halle.

Es spielten. Bartosz Przybylak, Marcel Dinebier (beide Tor), David Wolfgart, Simon Herrmann 1, Philip Teubert 9/4, Jonathan Knierim, Konstantin Seemann 1, Marco Reimann 7, Patrick Friedrich 2, Florian Seemann 1, Adrian Marcu 5, Lukas Neumüller 7, Markus Hohenreiter 1, Moritz Herrmann 3