Herren BOL HSG Isar Loisach : TSV Landsberg 31:33

Rückschlag für die Herren beim Kampf um die Qualifikation für die Meisterrunde. In eigener Halle musste man sich den Gästen vom Lech knapp geschlagen geben. Über 40 Minuten bestimmte Landsberg das Geschehen in Wolfratshausen. Von Beginn an lief die HSG einem Rückstand hinterher. Vorne mit schwacher Chancenverwertung, hinten ohne Zugriff auf den Rückraum des TSV, so wuchs dessen Vorsprung langsam, aber kontinuierlich. Mit der Umstellung auf eine offensivere Abwehr Mitte der zweiten Halbzeit veränderten sich die Vorzeichen. Mit großer Moral setzte die Isar-Loisach zu einer Aufholjagd an, reduzierte sukzessive den Rückstand von 10 Treffern und hätte mit etwas mehr Glück oder bei einer Spielzeit „von 65 Minuten“ die Begegnung sogar noch drehen können. Mit dieser Leidenschaft wollen die Herren am kommenden Samstag in Weilheim auftreten, um die schwere Auswärtshürde zu meistern.

Es spielten: Bartosz Przybylak, Marcel Dinebier (beide Tor), Marco Reimann 1, Philip Teubert 8, Alperen Tokmak 4, Konstantin Seemann 4, Ante Doko 2, Patrick Friedrich 2, Adrian Marcu 5, Moritz Hermann, Bastian Wolfgart 5