Herren BOL HSG Isar-Loisach : TSV Weilheim 32:25

Von Beginn an zeigten die Herren beim Duell Zweiter gegen Dritten wer Herr in der Halle ist. Vor rekordverdächtiger Kulisse, auch dank des Fanblocks der Gäste, erspielte sich die HSG schnell einen 5 Tore Vorsprung, der mehr oder minder über die gesamte Spielzeit konstant blieb. Weilheim blieb indes stets gefährlich und versuchte alles, den Rückstand zu reduzieren. In der Schlussphase agierte die Isar-Loisach noch einmal konsequent und baute den Vorsprung weiter aus. Die Formkurve der Männer zeigte in den letzten Begegnungen klar nach oben. Nach der kurzen Osterpause geht es dann in die Play-Offs gegen die Konkurrenz aus dem Allgäu.

Es spielten: Bartosz Przbylak, Marcel Dinebier (beide Tor), Alex Schmid, Simon Herrmann, Philip Teubert 12, Florian Mehrkens 1, Konstantin Seemann 4, Marco Reimann 2, Patrick Friedrich 2, Florian Seemann 2, Adrian Marcu 3, Lukas Neumüller 2, Moritz Herrmann 4