Herren BOL HSG Isar-Loisach : TSV Weilheim 36:36

Nach einer mehrwöchigen Punktspielpause trennten sich die Herren mit dem Gast aus Weilheim die Punkte. Die gesamte Begegnung verlief hektisch, mitunter zerfahren. In beiden Hälften konnte sich die HSG mit bis zu 4 Treffern absetzen, doch entscheidend abschütteln vermochten wir den Konkurrenten nicht. Vor allem eine wenig konsequente Abwehrleistung ließ den Vorsprung wieder schmelzen, ein wenig schmerzlich vor allem die Schlussminuten, als die Isar-Loisach sich einen 2-Tore Vorsprung noch aus der Hand nehmen ließ. Dennoch resümierte der Coach, ein Punkt ist jedenfalls besser als keiner.

Es spielten: Antonio Bilobrik, Cigan Mihai (beide Tor), Alexander Schmidt 2, Florian Seemann 6, Konstantin Seemann 5, Marco Reimann 9, Jonathan Knierim 2, Adrian Marcu 6, Martin Jansen 2, Christian Drees 3, Julian Baumann, Moritz Herrmann 1