Herren BOL TSV Herrsching : HSG Isar Loisach 27:34

Erfolgreicher Re-Entry für die Herren: Dank einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt setzte sich die HSG bei der Reserve des TSV Herrsching durch.

3 Monate stoppte die Pandemie den Punktspielbetrieb, nun dürfen die Mannschaften – so nicht das aktuelle Tagesgeschehen wieder einen Strich durch die Rechnung macht – ihre Saison fortsetzen. Dass der Beginn dabei holprig verläuft, stand zu erwarten, dementsprechend mühsam verlief die Anfangsphase. Einige Abstimmungsprobleme und eine schlechte Chancenverwertung gingen Hand in Hand. Gestützt auf eine zuverlässige Abwehr kamen die Gäste sukzessive besser in die Partie. Durch einen immer stärker agierenden Torhüter Bartosz bauten wir den Vorsprung trotz einer unverändert schwachen Chancenverwertung nach dem Seitenwechsel aus.  Die Mannschaft feierte einen wichtigen Auswärtssieg und freut sich über einen gelungenen Start ins Jahr 2022 und natürlich auf viele weitere Aufgaben.

Es spielten: Bartosz Przybylak, Marcel Dinebier (beide Tor), Simon Hermann, Marco Reimann, Philip Teubert 5, Alperen Tokmak 6, Konstantin Seemann 3, Patrick Friedrich 1, Peter Böde 1, Florian Seemann 2, Lukas Neumüller 4, Markus Hohenreiter 2, Moritz Hermann