Herren BOL TSV Landsberg: HSG Isar-Loisach 26:28

Trotz einiger Ausfälle meldeten sich die Herren nach dem mühsamen Last-minute Sieg gegen Schlusslicht Gilching eindrucksvoll zurück. Beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Landsberg holte die HSG eindrucksvoll zwei Punkte. Trotz wiederholter Unterzahl im ersten Abschnitt übernahm die Isar-Loisach kurz vor dem Seitenwechsel erstmalig die Führung und gab sie im weiteren Verlauf der Begegnung auch nicht mehr ab. Erst gegen Ende ließ die Konzentration etwas nach, sodass der Gastgeber den zwischenzeitlich deutlichen Rückstand wieder etwas reduzieren konnte. Der Trainer hob die tolle mannschaftliche Geschlossenheit hervor.

Es spielten: Bartosz Przybylak, Marcel Dinebier (beide Tor), David Wolfgart 2, Marco Reimann 5, Simon Herrmann, Philip Teubert 5/1, Florian Mehrkens, Konstantin Seemann 6, Patrick Friedrich 3, Adrian Marcu 2, Lukas Neumüller 5, Moritz Herrmann