Herren BOL TSV Ottobeuren 2 : HSG Isar-Loisach 24:33

Erster Auswärtsauftritt der Herren im Rahmen der Aufstiegsrunde in Ottobeuren. Bei Match im Allgäu tat sich die HSG zu Beginn schwer, der Gastgeber mit vielen Routiniers gespickt, suchte mit konsequentem Körpereinsatz die Aktionen der Isar-Loisach zu unterbrechen. So dauerte es rund eine Viertelstunde, bis die Gäste zu ihrem Spiel fanden. Mit Fortdauer der Partie setzte sich zunehmend die größere Variabilität unserer Herren durch und der Vorsprung wuchs kontinuierlich. Angeschlagene Kräfte konnten geschont werden. Seit dem Re-Start findet nun quasi an jedem Wochenende eine richtungsweisende Begegnung statt.

Es spielten:Bartosz Przybylak, Marcel Dinebier (beide Tor), David Wolfgart 2, Philip Teubert 9, Konstantin Seemann, Marco Reimann 3, Patrick Friedrich 3, Adrian Marcu 1, Florian Seemann 6, Lukas Neumüller 2, Markus Hohenreiter 2, Moritz Herrmann, Bastian Wolfgart 5/3