Herren BOL TuS Fürstenfeldbruck III : HSG Isar-Loisach 20:33

Mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung sicherten sich die Herren 2 weitere Auswärtspunkte. Die Auftritte bei der 3. Mannschaft aus Fürstenfeldbruck sind immer mit einer gewissen Spannung unterlegt, da man nie wissen kann, welche Routiniers die Heimmannschaft aus dem Hut zaubern.

Vor allem dank einer von Beginn an hellwachen Abwehr fand die HSG schnell ins Spiel und konnte sich ab Mitte der ersten Hälfe immer deutlicher absetzen. Diese Konsequenz in der Verteidigung behielt die Isar-Loisach auch nach dem Seitenwechsel bei und baute den Vorsprung sukzessive aus. Die mannschaftlicher Geschlossenheit sei der Schlüssel zum Erfolg gewesen.

Es spielten: Bartosz Przybylak, Marcel Dinebier (beide Tor), Marco Reimann, Adrian Marcu 1, Philip Teubert 6, Alperen Tokmak 2, Simon Herrmann, Konstantin Seemann 4, Patrick Friedrich 1, Florian Seemann 1, Lukas Neumüller 7, Alexander Schmid 2, Moritz Herrmann 2, Bastian Wolfgart 7