Herren II BK HSG Isar-Loisach : HSG Gröbenzell-Olching II 34:25

Ungefährdeter Sieg der Reserve gegen die Zweite aus Gröbenzell Olching.

Nach einem Blitzstart und einer schnellen 4-Tore Führung wechselten Licht und Schatten ab – vor allem beim Abschluss ließen die HSG-ler einige gute Chancen liegen. Immer wenn die Gäste etwas näher herankamen, war der Isar-Loisach stets in der Lage die Zügel wieder etwas anzuziehen.

Gabriel Rank debütierte bei den Senioren mit einem Treffer, Anfang April geht es zum Abschluss noch nach Alling.

Es spielten: Florian Arndt (Tor), Gabriel Rank 1, Simon Herrmann 4, Mihai Cigan 2, Jonathan Knierim 4, Tim Sadowski 6, Lukas Neumüller 3, Markus Goblirsch 4, Luis Borgmann 5, Michael Fraas 4