männl. A-Jgd. 1. Runde Qualifikation Landesliga

Kaum gefordert waren die HSG-Jungs in der ersten Runde der Qualifikation zur Landesliga. Gegen Tölz, Gersthofen, Aichach und Traunstein wurde deutlich, welches Potenzial der Kader hat, wenn das Team von Verletzungen und Krankheiten verschont ist.

Nur in den ersten Minuten gab es kleinere Abstimmungsprobleme, man merkte dem Team an, dass es seit Monaten kein Spiel bestreiten konnte. Schnell fanden die Jungs jedoch ihren Rhythmus, konnten sich fortan sowohl im 1:1, aus dem Rückraum oder nach gelungenen Kombinationen durchsetzen. Dass dabei mitunter der besser postierte Nebenmann übersehen wurde viel ebenso wenig ins Gewicht, wie der eine oder andere unpräzise Abschluss. Viele Wechsel erlaubten es dem Trainer die Kräfte seiner Akteure dosiert einzusetzen und allen Jugendlichen ausreichend Spielpraxis einzuräumen.

Ein Turnier, dass den Spielern Selbstvertrauen für die kommenden Runden geben sollte, zumal Luft nach oben vorhanden ist

Es spielten: Felix Winklmeier, Tim Walter (beide Tor); Leon Wille (6), Filip Graho (5), Gabriel Rank (3), Kilian Kucka (3), Tim Krautinger (11), Lorenz Kucka (2), Jannik Neumüller (25), Timo Pauls (7), Jakob Fiedler (7), Luis Borgmann (10), Julian Baumann (8), Tim Sadowski (15)