männl. A-Jgd. HSG Isar-Loisach : SV Pullach 39:28

Im erst zweiten Saisonspiel siegte die A-Jugend gegen den SV Pullach ungefährdet. Wegen des Ausfalls aller Torhüter, erklärte sich Jakob bereit, die Aufgaben zwischen den Pfosten zu übernehmen – und übertraf die Erwartungen. Den Aktionen war über 60 Minuten anzumerken, dass es allen Akteuren an Spielpraxis mangelt. Unpräzise Abschlüsse und Abstimmungsprobleme, jedoch sank die Fehlerquote von Minute zu Minute. So setzte sich die HSG gegen Ende der ersten Hälfte immer weiter ab und baute den Vorsprung – von einer kleinen Schwächephase nach der Pause abgesehen – immer weiter aus. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Jakob Fiedler, Nico Kießkalt 1,Lukas Neumüller 4, Leon Lauber 1, Tim Sadowski 7, Timo Pauls 7, Gabriel Rank 1, Luca Lortz 6, David Wolfgart 2, Leon Wille 2, Filip Graho 5, Jannik Neumüller 3