Männl. A-Jgd. – HSG Isar-Loisach – SVgg Erdweg I 35:22

Beim Trainerdebüt von Manne und Jonas Schindler stand die neu zusammengewürfelte A-Jugend einem Ensemble aus Erdweg gegenüber. Der Gast reist mit 6 Aktiven an, ehrenwert. Diese agierten leider des Öfteren rustikal, schließlich durfte nach einer besonders harten Aktion ein weiterer Feldspieler vorzeitig die Duschen aufsuchen. So konnte unsere Mannschaft  locker beide Punkte einfahren.

Es spielten: Maxi Hartwanger, Patrick Goblirsch (beide Tor), Moritz Holzhauer (7), Leon Lortz (3), Leon Lauber (3), Patrick George (5), Benedikt Hentschel (2), Lukas Neumüller (3), Luca Lortz (1), David Wolfgart (3), Kai Döring (2) Ladu Leonardo (6),