männl. A-Jgd. HSG Isar-Loisach : TSV Partenkirchen 40:23

Beim letzten Spiel ging es gegen das Team aus Partenkirchen darum, die weiße Weste zu wahren. Zwar präsentierte sich der Gast diesmal mit einer deutlich stärkeren Besetzung als in eigener Halle, dennoch geriet der Erfolg der HSG zu keiner Zeit in Gefahr. Gestützt auf eine zuverlässige Hintermannschaft, konnte man es sich erlauben, bei der Chancenverwertung nicht immer konsequent zu sein. Es war der letzte Auftritt des Jahrgangs 2003 im Jugendbereich, bleibt zu hoffen, dass uns die Aktiven auch bei Senioren erhalten bleiben.

Es spielten: Felix Winklmeier (Tor), Luis Borgmann 12, Lukas Neumüller 3, Jannik Neumüller 9, Tim Sadowski 4, Jonas Schorr, Filip Graho 3, Luca Lortz 3, Gabriel Rank 3, Leon Lauber 3