männl. A-Jgd. Landesliga HSG Isar-Loisach : TSV Ismaning 39:38

Mit einer durchwachsenen Leistung verteidigten die Junioren Rang drei gegen den direkten Konkurrenten.

Erstmals seit mehreren Monaten stand – bis auf die Langzeitausfälle – der gesamte Kader zur Verfügung. Sicherlich war der eine oder andere Spieler aufgrund von Krankheit oder Verletzung nicht bei 100% seines Leistungspotenzials, doch darf dies nicht als Entschuldigung für die zahlreichen technischen Fehler gelten. Gepaart mit einer schwachen Chancenverwertung lief die HSG beständig einem Rückstand hinterher, da Ismaning seinerseits seine Möglichkeiten gut nutzte. Erst nach dem Seitenwechsel gewannen die Aktionen der A-Jugend an Zielstrebigkeit, man legte sich ein kleines Plus-Polster auf den Kontrahenten zu. In der Schlussminute hätte man dieses fast noch aus der Hand gegeben. In doppelter Unterzahl egalisierte der Kontrahent, bevor 3 Sekunden vor Schluss doch nur der finale Wurf im Netz der Gäste landete.

Es spielten: Felix Winklmeier (Tor), Jakob Fiedler, Tobias Holzmeier 1, Tim Sadowski 11, Gabriel Rank 2, Kilian Kucka 1, Timo Pauls 4, Luis Borgmann 3, Tim Krautinger 7, Lorenz Kucka