männl. A-Jgd. SV Pullach : HSG Isar-Loisach 19:30

Auch das Rückspiel gegen Pullach geriet am Ende zu einer klaren Angelegenheit für die HSG. Nach unkonzentriertem Beginn mit vergebenen Großchancen und technischen Fehlern, stabilisierte sich die A-Jugend Mitte der ersten Hälfte und bestimmte fortan das Geschehen. Die Verteidigung agierte meist souverän und ließ nur wenig freie Würfe zu, viele Gegentreffer resultierten aus Strafwürfen für den Gastgeber. Nach der Pause ging die Isar-Loisach dann weniger fahrlässig mit ihren Chancen um, man konnte zudem feststellen, dass alte Automatismen, die aufgrund der fehlenden Matchpraxis verloren gegangen sind, langsam wieder greifen. So gab es vermehrt spielerische Lösungen, die von unseren zahlreichen Fans mit Applaus bedacht werden konnten.

Es spielten: Felix Winklmeier, Nico Kießkalt 1, Jakob Fiedler 1, Leon Lauber 6, Tim Sadowski 3, Timo Pauls 3, Gabriel Rank, Lukas Neumüller 5, Luca Lortz 2, David Wolfgart 2, Luis Borgmann 3, Filip Graho 1, Jannik Neumüller 3