männl. A-Jgd. TSV Partenkirchen : HSG Isar-Loisach 16:40

Durch einen nie gefährdeten Erfolg bei den Werdenfelsern feierte die A-Jugend vorzeitig den Meistertitel. Der Gastgeber, der ohne seinen stärksten Werfer antrat, benötigte ebenfalls Unterstützung der B-Jugend. Dass deren Aktive bereits 50 Minuten ihrer eigenen Partie in den Knochen hatte, war nicht zu verkennen. Nach einem 6:0 Lauf schaltete die HSG einen Gang zurück, für konsequentes Tempospiel hätten die eigenen Ressourcen aber auch nicht gereicht. Benedikt feierte sein Saisondebüt und wurde von seinen Nebenleuten immer wieder gut in Szene gesetzt, so dass er am Ende die meisten Treffer erzielte.

Es spielten: Jakob Fiedler (1,Tor), Luis Borgmann 8/1, Lukas Neumüller 8/1, Leon Lauber 2, Benedikt Hentschel 10/1, Jannik Neumüller 1, Luca Lortz 3, David Wolfgart 6, Gabriel Rank 1