männl. B-Jgd. 2 Bezirksliga HSG Isar Loisach : SC Unterpfaffenhofen / Germering 24:24

Gerechtes Unentschieden der B-Jgd. 2 gegen Unterpfaffenhofen/Germering

In einer stets engen Auseinandersetzung – kein Team konnte sich mit mehr als 2 Treffern absetzen – stand am Ende ein 24:24 auf der Anzeigentafel. Meist lag der Gastgeber zwar in Führung, konnte diese jedoch nie entscheidend ausbauen. Germering profitierte von seiner körperlichen Überlegenheit, kam immer wieder frei an 6 Meter zum Abschluss. Die HSG, die wieder mit zahlreichen C-Jugendlichen antrat, erarbeitete sich viele Gelegenheiten, konnte diese aber nicht immer mit letzter Konsequenz nutzen.

Es spielten: Tim Walter, Dominik Przybylak (beide Tor), Leon Wille 1, Daniel Lauber, Toni Graho, Gabriel Rank 1, Luis Maestre Ulbrich 5, Mats Wittmeyer 2, Martin Hager, Per Leidreiter 1, Kilian Kucka 2, Niels Trost-Groß 2, Tobias Holzmeier 6, Jonathan Steinhörster 4