männl. B-Jgd. 2 Bezirksliga HSG Isar Loisach : PSV München 29:18

Ungefährdeter Erfolg der B2. Nach einer vor allem in der zweiten Hälfte ansprechenden Leistung, konnten wir den Gast aus München klar in Schach halten.

Zunächst agierte das Team im Angriff etwas zu hektisch, viele unnötige Ballverluste waren die Folge. Durch einige abgefangene Bälle in der Abwehr plus folgendem Gegenstoßtor baute die HSG den Vorsprung gegen Mitte der ersten Hälfte sukzessive aus. Nach dem Seitenwechsel klappte die Abstimmung in der Hintermannschaft immer besser, dem PSV gelangen nur noch wenige freie Würfe, meist über den Kreis. Auch im Angriff steigerte sich die Isar-Loisach, viele gelungene Aktionen – sowohl individuell als auch kollektiv – führten zu einem verdienten Erfolg.

Es spielten: Felix Winklmeier (Tor), Niels Trost-Groß 3, Valentin Vorholz 2, Gabriel Rank 1, Toni Graho, Mats Wittmeyer 4, Leon Wille 7, Kilian Kucka 4, Per Leidreiter 1, Jonas Waibel, Tobias Holzmeier 5, Jonathan Steinhörster 2