männl. B-Jgd. 2 Bezirksliga HSG Isar Loisach : TSV Forstenried 29:27

Nach einem ansprechenden Auftritt freute sich die B2 zu Recht über einen Sieg zum Saisonauftakt.

Leider mussten einige Stammkräfte krankheitsbedingt kurzfristig passen, erfreulicherweise erklärten sich weitere Akteure der C-Jugend spontan bereit, die Lücken zu füllen. Dass die HSG in dieser Konstellation noch zu zusammengespielt hat, fiel gerade im Angriff kaum ins Gewicht. Immer wieder konnten wir uns durch gelungen Aktionen durchsetzen und einnetzen.

Hingegen fanden wir in der Deckung gegen die schnelle Mitte der Gäste nur selten ein Mittel. So blieb Forstenried immer in Schlagweite. Der vermeintlich sichere Vorsprung von meist 5 Treffern schrumpfte in der Schlussphase bedrohlich zusammen, als wir beim Abschluss zu sorglos mit den Gelegenheiten umgingen. Mit einem Team-Time-Out beruhigte sich die Szene und wir schaukelten den Vorsprung durchs Ziel.

Es spielten; Tim Walter (Tor); Martin Hager (1), Jonas Leiher (3), Toni Graho, Leon Wille (5), Kilian Kucka (1), Tobias Holzmeier (3), Tim Borgmann (3), Per Leidreiter (3), Luis Maestre Ulbrich (8), Nils Trost-Groß (1), Lukas Schmidmeier (1).