männl. B-Jgd. 2 Bezirksliga HSG Isar Loisach : TSV Solln 31:26

Auch solche Partien wollen gewonnen werden: Trotz einer über Strecken mittelmäßigen Leistung blieben die Punkte am Ende in Wolfratshausen. In den ersten 25 Minuten konnten die Jungs die Zielsetzungen noch über weite Strecken umsetzen. Es galt unter Spielbedingungen möglichst Würfe aus dem Rückraum zu nehmen und in der Verteidigung die gegnerischen Außen unter Druck zu setzen.

Im zweiten Abschnitt – angesichts eines klaren Vorsprungs – ließen Konzentration und Einsatzbereitschaft zu wünschen übrig. Fehlpässe im Spielaufbau luden den Gast zu Gegenstößen ein, die Abwehr agierte meist viel zu passiv. So kam Solln wieder näher heran, einige gute Paraden unseres Keepers verhinderten, dass noch mehr Spannung aufkam.

Es spielten: Tim Walter (Tor), Per Leidreiter 1, Leon Wille 7, Mats Wittmeyer 2, Kilian Kucka 4, Toni Graho, Gabriel Rank 4, Jonathan Steinhörster 4, Luis Maestre Ulbrich 4, Niels Trost-Groß , Tobias Holzmeier 5