männl. B-Jgd. 2 Bezirksliga TSV Dachau : HSG Isar-Loisach 30:27

Erste Niederlage für die B2. Ohne die Aushilfe der C-Jugend fehlte dem Team in der Schlussphase einfach die Kraft, um etwas Zählbares mit an die Loisach zu nehmen. Über die gesamten 50 Minuten verlief die Partie ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich mehr als 2 Treffer absetzen. Leider versuchten wir zu oft unvorbereitet den Abschluss, einen Umstand, den der Gastgeber für Gegenstöße nutze. Hier agierte die HSG mitunter zu zögerlich, Dachau konnte unbedrängt einnetzen.

In Summe zog der Trainer dennoch eine positive Bilanz. Die individuellen Verbesserungen stehen im Vordergrund, v.a. das Entscheidungsverhalten soll in der B2 unter Wettkampfbedingungen gefördert werden, damit gerade der jüngere Jahrgang im Hinblick auf die kommende Saison sich für eine höhere Liga gerüstet zeigt.

Es spielten: Tim Walter (Tor), Mats Wittmeyer 2, Gabriel Rank 4, Kilian Kucka 10, Valentin Vorholz, Felix Winklmeier, Tobias Holzmeier 6, Jonathan Steinhörster 5