männl. B-Jgd. 2 SC Unterpfaffenhofen / Germering : HSG Isar Loisach 22:39

Neues Jahr, gleiche Herausforderung. Wieder einmal mussten wir beim Kader improvisieren, so stand u.a. kein etatmäßiger Keeper zur Verfügung.

Dementsprechend holprig verlief der Start. Im Angriff gingen etliche Bälle durch technisch Fehler verloren, beim Abschluss landete das Leder selten da, wo es hingehört. So dauerte es rund eine Viertelstunde, bis die HSG ihren Rhythmus fand und gerade im Deckungsverband gut zusammenarbeitete, so dass unter Zeitdruck gespielte Pässe abgefangen werden konnten. Daraus resultierende Gegenstöße ermöglichten den sukzessiven Ausbau des Vorsprungs.

Im zweiten Abschnitt gab es nur einen kurzen Durchhänger, als im Abschluss die nötige Konsequenz fehlte. In den letzten 15 Minuten agierte bis auf den Torwart bereits die kommende B-Jugend und hinterließ die Hoffnung, dass der Jahrgangswechsel diesmal ohne die üblichen Anpassungsprobleme stattfinden möge.

Es spielten:

Jannik Neumüller (Tor), Jonathan Steinhörster 1, Leon Wille 7, Niels Trost-Groß 3, Mats Wittmeyer 1, Gabriel Rank 5, Timo Pauls 9, Valentin Vorholz 2, Per Leidreiter 6,Luis Maestre Ulbrich 1, Tobias Holzmaier 4