männl. B-Jgd. Bayernliga HC Erlangen : HSG Isar Loisach 51:11

Die befürchtete Klatsche beim Nachwuchs des Bundesligisten. Wieder verlief die Woche unter dem Motto, „meldet sich einer gesund, fällt ein anderer aus“. Während sich auf unserer Bank gerade ein Spieler verlor, hätte der Gastgeber vermutlich noch einen kompletten zweiten Kader auflaufen lassen können.

Dennoch lieferte die Mannschaft, solange die Kräfte es zuließen, einen großen Kampf. Gegen die Hünen des HC wirkte das Gros unserer Akteure wir aus einer jüngeren Altersklasse. Wir mussten alle Treffer hart erarbeiten, fanden mitunter sogar Lösungen und scheiterten leider (zu) oft am Torwart der Heimmannschaft. Die Körner, die wir im Angriff ließen, fehlten dann im Rückzugsverhalten.

Es spielten: Felix Winklmeier (Tor), Leon Wille 1, Gabriel Rank 1, Kilian Kucka 2, Timo Pauls 4, Tim Borgmann, Tim Krautinger 3, Tobias Holzmeier