männl. B-Jgd. Bayernliga HSG Isar Loisach : TSV Allach 24:35

Trotz der am Ende (vielleicht zu) deutlichen Niederlage zeigte die HSG gerade in den ersten 35 Minuten eine sehr starke Leistung.

Erstmals seit 2 Monaten konnten wir in der vergangenen Woche fast wieder mit komplettem Kader trainieren. Verletzungen und hartnäckige Infekte sind weitgehend ausgestanden. Verständlich, dass die Pausen, zu denen etliche Aktive gezwungen waren, noch Spuren vor allem im Hinblick auf die Kondition hinterlassen.

In der ersten Hälfte gelang es den Gastgebern, das Tempospiel der Tabellenvierten weitestgehend zu unterbinden. Im Angriff nutzten wir unsere Chancen überwiegend konsequent, völlig überraschend lagen wir zur Pause mit 17:15 in Front. Nach weiteren 10 Minuten schwanden dann die Kräfte. Abspiel- und Fangfehler häuften sich, das Rückzugsverhalten verlief nur noch selten konsequent. Allach nutzte seine deutlich größeren personellen Reserven und zog über konsequentes Gegenstoßspiel binnen weniger Minuten davon.

Es spielten: Felix Winklmeier (Tor), Mats Wittmeyer, Filip Graho 2, Gabriel Rank 4, Kilian Kucka, Timo Pauls 5, Valentin Vorholz, Tim Krautinger, Lorenz Kucka 3, Jannik Neumüller 11, Tobias Holzmeier