männl. B-Jgd. Bayernliga SC Vöhringen : HSG Isar Loisach 28:14

Unter schwierigen Rahmenbedingungen reiste die B-Jugend nach Schwaben. Neben den langfristigen Ausfällen mussten die HSG weitere krankheitsbedingte Absagen verkraften, Filip kämpfte sich trotz großer Schulterprobleme durch die 50 Minuten.

Trotzdem agierte die Isar-Loisach eine Hälfte quasi auf Augenhöhe, zum Pausenpfiff lagen wir lediglich drei Treffer in Rückstand. Fast mehr als der Kontrahent machte der B-Jugend wieder einmal das Harz zu schaffen. Kaum ein Pass, der wirklich zielgerichtet den Mitspieler fand, etliche Bälle landeten an den Füßen oder im Seitenaus und ermöglichten dem Gastgeber zahlreiche Gegenstöße. Als zum Auftakt der zweiten Hälfte 5 aufeinander folgende Angriffsversuche mit technischen Fehlern endeten, verlor der Isar-Loisach Faden und Selbstvertrauen. So musste das Team mit einer deutlichen Niederlage die Heimreise antreten. Der Blick auf den kommenden Samstag verspricht kaum Besserung hinsichtlich des Kaders, lediglich der Faktor Harz entfällt, denn in den Hallen in Geretsried und Wolfratshausen sind die Haftmittel weiterhin verboten.

Es spielten: Felix Winklmeier (Tor), Leon Wille 2, Filip Graho 6, Gabriel Rank, Kilian Kucka 1, Timo Pauls 5, Tim Borgmann, Tim Krautinger, Tobias Holzmeier