männl. B-Jgd. BOL FC Bayern München : HSG Isar-Loisach 36:35

Hängende Köpfe bei der B-Jugend. Nach einer über 45 Minuten sehr starken Leistung beim klaren Favoriten, kassierte das Team mit dem Schlusspfiff den entscheidenden Gegentreffer.

Nur zum 1:0 lagen die Gastgeber einmalig in Führung. Dann agierte die HSG äußerst konsequent, nutzte die sich bietenden Chancen und hatte den gefährlichsten Schützen der Bayern weitestgehend im Griff. Zwar ließ die Qualität der Deckung nach dem Seitenwechsel etwas nach, dennoch führten die Gäste über weite Strecken einigermaßen komfortabel. In den abschließenden 5 Minuten vergab das Team klarste Chancen und leistete zudem einige technische Fehler. Der eigentlich bereits besiegte Heimverein witterte und nutzte die sich unverhofft bietende Gelegenheit, das Ergebnis doch noch zu seinen Gunsten zu entscheiden.

Es spielten: Julian Adam (Tor), Mats Wittmeyer 3,Jonathan Steinhörster 6, Lukas Schmimeier, Jonas Leiher 2, Lorenz Kucka2, Tobias Holzmeier 8, Per Leidreiter 6, Luis Maestre Ulbrich 1, Kilian Kucka 7,