männl. B-Jgd. HSG Isar Loisach : Eichenauer SV I 33:30

7 Monate Zwangspause infolge der Pandemie, am Sonntag durften sich die HSG-ler endlich wieder mit einem Kontrahenten messen.

Der dezimierte Kader überraschte mit einer guten Leistung gegen Eichenau, das Niveau der Begegnung über weite Strecken sehenswert. Zu Beginn war der Heimmannschaft der fehlende Rhythmus deutlich anzumerken, die körperlich präsenten Gäste nutzten das zunächst mäßige Rückzugsverhalten der Isar-Loisach zu einer schnellen 4 Tore Führung, die wir mit dem Halbzeitpfiff wieder egalisierten. Mit einer konzentrierten Leistung nach dem Wechsel, führten wir unsererseits dann mit bis zu sechs Toren. Der Vorsprung schmolz erst in der Schlussphase, als der starke linke Rückraum aus Eichenau seit Torekonto weiter aufbesserte.

Es spielten: Felix Winklmeier (Tor), Philipp Kesak 7, Jannik Neumüller 2, Leon Lauber 5, Tim Sadowski 11, Noah Jacobs 1, Gabriel Rank 1, Filip Graho 2, Luis Borgmann 3, Tim Krautinger 1