männl. B-Jgd. HSG Isar-Loisach : TSV Dachau 65 //35:34

In einem engen Match setzte sich die B2 am Ende knapp gegen Dachau durch und revanchierte sich damit für die bis dato einzige Saisonniederlage aus dem Hinspiel.

Ohne etatmäßigen Keeper erklärten sich erfreulicherweise 2 C-Jugendliche ohne Zutun des Trainers bereit, jeweils eine Hälfte den Platz im Gehäuse einzunehmen. Doch auch der Kontrahent musste ohne seinen letzten Mann auskommen. Die HSG hatte den besseren Start und warf mit einigen schönen Kombinationen einen 5:0 Vorsprung heraus, den Dachau in der Folgezeit jedoch über seine schnellen Rückraumspieler egalisierte. So lief der Gastgeber bis in die Schussphase einem knappen Rückstand hinterher. Einige gelungene 1:1 Aktionen sicherten in der finalen Minute doch noch zwei Punkte für die Isar-Loisach.

Erneut mit nur einem 06-er im Kader zeigte das Team großen Kampfgeist, den meisten Akteuren steckten zudem bereits 50 Minuten in den Knochen.

Es spielten: Hager Martin, Maestre Ulbrich Luis (4) (beide Tor); Wittmayer Mats (2), Leidreiter Per (4), Leiher Jonas (3), Kucka Kilian (4), Steinhörster Jonathan (4), Graho Filip (8), Graho Toni, Holzmeier Tobias (4), Kucka Lorenz, Eckert Jakob (1).