männl. B-Jgd. HSG Isar Loisach : TSV Forstenried I 38:32

Nach Startschwierigkeiten meisterte die B-Jugend ihre zweite Hürde der Saison.

Der Beginn sah indes die Gäste leicht im Vorteil. Ohne Abwehrverhalten kam der Rückraum aus Forstenried immer wieder frei zum Wurf. Zum Glück konnte die Isar-Loisach die eigenen Gelegenheiten weitestgehend nutzen. Erst ab der 30 Minuten besserte sich die Defensive, auch der Torhüter trug zur Sattelfestigkeit der Hintermannschaft bei. Dass es am Ende relativ deutlich wurde, lag am konsequenten Schlussspurt der B-Jugend.

Es spielten: Hartmann W., Winklmeier F.; Graho F. (2), Sadowski T. (9), Lauber L. (8), Kesak P. (9), Jacobs N., Borgmann L. (5), Krautinger T., Neumüller J. (3), Pauls T. (2)