männl. B-Jgd. HSG Isar-Loisach : TSV Indersdorf 35:34

Ein an Dramatik nicht zu überbietendes Spitzenspiel gegen den Tabellenführer. Ausfälle aufgrund von Covid und ein wegen Verletzung nur sporadisch einsetzbarer Filip, ließen den Kader stark schrumpfen. Über die komplette Spielzeit lief die HSG einem bis zu 4 Tore Rückstand hinterher. Versuchten es beide Teams zunächst mit spielerischen Mitteln, wurde es mit schwindenden Kräften reiner Kampf. Es gelang unserer rechten Abwehrseite immer besser, den gefährlichen Halblinks und Außen der Gäste aus der Partie zu nehmen, so dass wir in der Schlussphase erstmalig in Führung gehen konnten. Mit dem Schlusspfiff erhielt Indersdorf einen Strafwurf zugesprochen, den Keeper Felix zu Begeisterung von Mannschaft, Trainer und Fans entschärfen konnte.

Es spielten: Felix Winklmeier (Tor), Luis Borgmann 10/2, Tim Krautinger 1, Filip Graho, Gabriel Rank 1, Timo Pauls 5, Julian Baumann 7/2, Jannik Neumüller 11, Jakob Fiedler