männl. B-Jgd. JSG Grünten Alpsee : HSG Isar Loisach 12:31

Einen ungefährdeten Auswärtserfolg feierte die B-Jugend in Immenstadt.

Beim ersten Match seit 3 Monaten war nicht zu erwarten, dass alle Rädchen schon ineinandergreifen. Dementsprechend holprig verliefen die ersten Minuten. Nach rund 10 Minuten fand die HSG langsam ihren Rhythmus und setzte sich im weiteren Spielverlauf immer weiter ab. So blieb viel Zeit, Laufwege, Abwehrformationen und Positionswechsel zu testen.

Während die Abwehr 10 Minuten vor und nach der Pause keinen Treffer zuließ, somit eine starke Leistung zeigte, konnten die Trainer mit der Chancenverwertung nicht zufrieden sein. Sicherlich, der Keeper aus JSG zeigte ein vorzügliches Stellungsspiel, doch fehlte es den Würfen der Gäste mitunter einfach an Konsequenz und Variabilität. In Summe demonstrierte die Isar-Loisach wieder einmal mannschaftliche Ausgeglichenheit, die es nun gilt, gegen die kommenden Gegner, die schon allein körperlich von anderem Kaliber sind, ebenfalls in die Waagschale zu werfen.

An dieser Stelle Gute Besserung an den verletzten Spieler der JSG Grünten Alpsee.

Es spielten: Felix Winklmeier, Luis Borgmann 5, Filip Graho 3, Tim Sadowski 3, Leon Wille 3, Gabriel Rank, Timo Pauls 4, Julian Baumann 4, Jannik Neumüller 6, Jakob Fiedler 3