männl. B-Jgd. PSV München : HSG Isar-Loisach 20:44

3 Spieler der C-Jugend gaben ihr Debüt in der höheren Altersklasse, insgesamt trat die HSG aufgrund der nicht endenden Verletzungsmisere daher mit 5 Akteuren des jüngeren Jahrgangs an.

Trotzdem verlief die Partie von Beginn an einseitig und das Team ließ die schwache Leistung gegen Blumenau vergessen. In der Abwehr stellten wir die Anspielstationen immer wieder geschickt zu, so dass der Gastgeber nur selten seine eigentliche körperliche Überlegenheit ausspielen konnte. Im Abschluss agierten die Jugendlichen diesmal konsequent und variabel. So konnten sich die beiden einzigen Akteure des älteren Jahrgangs, die noch zur Verfügung standen zurücknehmen und den jüngeren Kollegen beruhigt die Initiative überlassen.

Es spielten: Winklmeier Felix, Przybyiak Dominik (beide Tor); Wittmeyer Mats (2), Trost-Groß Niels (5), Leiher Jonas (5), Bucher Felix (1), Kucka Kilian (6), Maestre Ulbrich Luis (9), Kucka Lorenz (7), Neumüller Jannik (4), Holzmeier Tobias (5).