Männl. B-Jgd. SV Anzing – HSG Isar-Loisach I 21:27

Ein Sieg, der in dieser Höhe verdient war. Der Anfang der Partie gehörte der Heimmannschaft – die Anzinger waren wacher und konnten sich einen 2-Tore-Vorsprung sichern. Unsere Torwürfe wurden entweder vom guten Heimtorwart abgefangen oder die Pfosten hatten sich in den Weg gestellt. Die HSG benötigte ca. 10 Minuten um die Trefferquote zu verbessern. Auch unsere Abwehr stand von nun an sehr solide, die Angriffe wurden mit Toren abgeschlossen. Mit einem 2-Tore-Vorsprung ging die HSG in die Pause. In der 2-ten Spielhälfte wurden die Kräfteverhältnisse – wie Technik, Schnelligkeit und Kombinationen – deutlich sichtbar. Unsere Jungs ließen nichts mehr anbrennen, spielten konsequent in der Verteidigung und im Angriff und zogen Tor für Tor davon. Ab der 36-ten Minute wurde der 5-Tore-Vorsprung, trotz allen Bemühungen der Gastgeber, erfolgreich verwaltet.

Für die HSG spielten: Luka Barbir, Patrick Goblirsch, Leon Lauber (1), Philipp Kesak, Benedikt Hentschel (3), Botond Horwath, Florian Scheerer (3), David Wolfgart (2), Leonardo Ladu (4), Lukas Neumüller (3), Luca Lortz, Elias Newel (11).