männl. B-Jgd. SV Pullach : HSG Isar-Loisach 20:34

Eindrucksvoll konnte die B-Jugend ihre derzeitige Form unterstreichen und die Hürde in Pullach souverän meistern.

Beide Teams wirkten zu Beginn nervös mit einigen technischen Fehlern. Die HSG fing sich schneller und fand im Angriff immer wieder Lösungen, sowohl gegen die offensive als auch die defensive Formation der Heimmannschaft. Die Abwehr hatte den starken Kreis des SV gut im Griff. Folglich wuchs der Vorsprung stetig an, auch Würfe aus der zweiten Reihe fanden häufig den Weg in die Maschen, so war es zu verkraften, dass man einige Gegenstöße liegen ließ.

Es spielten: Felix Winklmeier (Tor), Luis Borgmann 9, Tim Krautinger 4, Filip Graho 1, Tim Sadowski 2, Gabriel Rank 1, Timo Pauls 5, Jannik Neumüller 8, Jakob Fiedler 4