männl. B-Jgd. TSV Solln : HSG Isar-Loisach 27:45

Eine durchschnittliche Leistung reichte dem Team zum ungefährdeten Erfolg in Solln. Während der Angriff eine gute Leistung zeigte, agierten die Jungs im Deckungsverhalten zu selten konsequent und abgestimmt.

Von 14 Feldspielern der eigentlichen B-Jugend standen nur 5 zur Verfügung. Wie schon das Gros der letzten Wochen, trat daher eine aufgemotzte C-Jugend an, die gleich zu Beginn die Weichen auf Sieg stellte. Das Zusammenspiel mit dem Kreis klappte nach Belieben, auch einige schöne Kombinationen waren zu sehen. Im zweiten Abschnitt sollten sich jüngere Spieler um den stärksten Akteur der Gastgeber kümmern. Im Abschluss waren wir unverändert erfolgreich und spielten bis zum Schluss immer wieder die zweite Welle

Es spielten: Winklmeier Felix, Walter Tim (beide Tor); Wittmayer Mats (3), Leidreiter Per (4), Trost-Groß Niels (3), Leiher Jonas (6), Kucka Kilian (5), Maestre Ulbrich Luis (10), Steinhörster Jonathan (2), Neumüller Jannik (10), Holzmeier Tobias (2).