männl. B-Jgd. TSV Weilheim : HSG Isar Loisach I 32:29

Lange Zeit konnte die Mannschaft den Meisterschaftsfavoriten ärgern. Angesichts der körperlichen Unterlegenheit ging man mutig, doch ohne große Erwartungen in die Begegnung. Hellwach führte die HSG zunächst 4:0, dann setzten die Gastgeber zur Aufholjagd an. Kurzfristig verfielen wir in hektische 1:1 Aktionen, statt an der eigenen Strategie festzuhalten. Der Seitenwechsel tat dem Team gut, mit Disziplin und Leidenschaft steigerte sich die B-Jugend gerade in der Abwehr und konnte die Durchbrüche im Rückraum oft unterbinden. Mit etwas mehr Wurfglück im Abschluss wäre am Ende sogar die Überraschung möglich gewesen. Dennoch stellt die Niederlage keinen Beinbruch dar, sondern zeigt, dass wir in der Landesliga mithalten können.

Es spielten: Felix Winklmeier, Johannes Becker; Filip Graho 1, Tim Krautinger 3, Jannik Neumüller 10, Timo Pauls 4, Jakob Fiedler 2, Gabriel Rank, Tim Sadowski 6, Luis Borgmann 3, Leon Grabau, Leon Wille