männl. B-Jgd. ÜBOL HSG Isar-Loisach : FC Bayern München 26:24

Mit der Rückkehr des Spielmachers fand die B-Jugend in die Erfolgsspur zurück und besiegte die vor uns in der Liga rangierende Mannschaft von Bayern München.

Von Beginn an sahen die Zuschauer eine äußerst enge Partie zweier gleichwertiger Teams. Zwar reichte es für unseren Aufbauspieler nur zu Kurzeinsätzen, diese verhalfen aber den übrigen Rückraumakteuren der HSG. Eine +4 Führung konnte der Gastgeber nicht nutzen, kurz vor dem Pausenpfiff kämpfte sich Bayern wieder heran. Die zweiten 25 Minuten ein ständiges Auf und Ab, als die Gäste in den letzten 120 Sekunden zwei Siebenmeter nicht nutzen konnten, war der Sieg unter Dach und Fach. Erfolgreiche Revanche für die unglückliche Niederlage vor 3 Wochen.

Es spielten: Julian Adam (Tor), Jonathan Steinhörster 2, Felix Bucher 1, Jonas Leiher 7, Lorenz Kucka 9, Tobias Holzmeier, Niels Trost-Groß 5, Per Leidreiter, Kilian Kucka 2