männl. B-Jgd. ÜBOL HSG Isar-Loisach : SG Süd-Blumenau 34:31

Trotz des Ausfalls von zwei Top-Scorern gewann die B-Jugend ihr letztes Heimspiel am Ende ungefährdet.

Die Startphase gehörte den Gästen, die bis Mitte der ersten Hälfte auf maximal 5 Tore davonzogen. Allmählich funktionierte im modifizierten HSG-Rückraum das Zusammenspiel signifikant besser, mit dem Pausenpfiff glich der Gastgeber erstmals aus. Mit Wiederbeginn übernahmen die Jungs dann die Initiative und setzten sich ihrerseits bis in die Schlussminuten auf teilweise 5 Treffer ab. Zwar konnte die Blumenau zwischenzeitlich immer wieder näher aufschließen, richtig in Gefahr geriet der Erfolg zum Glück nicht mehr. Unter der Woche geht es zum Nachholspiel gegen den gleichen Kontrahenten, bevor die Saison mit dem Match in Gröbenzell endet.

Es spielten: Julian Adam (Tor), Mats Wittmeyer 5, Jonathan Steinhörster 2, Lukas Schmidmeier 1, Felix Bucher 2, Jonas Leiher 8, Tobias Holzmeier, Niels Trost-Groß 9, Per Leidreiter 7