männl. B-Jgd. ÜBOL HSG Isar-Loisach : TSV Allach II 37:30

Endlich einmal belohnte sich die B-Jugend für eine couragierte Leistung gegen einen der TOP-3 Teams der Oberliga.

Die Gastgeber lagen von Beginn an in Führung, agierten diszipliniert mit nur wenigen technischen Fehlern. Der Abstand zum bis dato ungeschlagenen Tabellenzweiten wuchs bereits vor dem Pausenpfiff auf 6 Treffer. Diesmal konnte die HSG ihre Leistung im zweiten Abschnitt bestätigen. Im Gegensatz zur unglücklichen Niederlage bei Bayern vor Wochenfrist erfolgte diesmal kein Einbruch, die Mannschaft hatte ihre Nerven im Griff und verwaltete den Vorsprung souverän über die restliche Dauer der Begegnung. Erfolgreiche Revanche somit auch für die bittere Schlappe im Hinspiel, als man in der Schlusssekunde den Punkt noch aus der Hand gab.

Es spielten: Julian Adam (Tor), Jonathan Steinhörster 2, Efe Can, Felix Bucher 5, Jonas Leiher 3, Lorenz Kucka 7, Tobias Holzmeier 2, Niels Trost-Groß 3, Per Leidreiter 5, Luis Maestre Ulbrich, Kilian Kucka 9,