männl. B-Jgd. ÜBOL HSG Isar Loisach : TSV Weilheim 34:27

Mit einem Blitzstart überraschte die B-Jugend das in der Tabelle höher rangierende Weilheim. Nach 10 Minuten führten die Hausherren mit 9:0 Toren. Abwehr und Keeper harmonierten prächtig. In der Folgezeit kamen die Gäste besser in die Partie, der Vorsprung der HSG wuchs dennoch weiter an, bis auf 13 Treffer konnten wir den Abstand ausbauen. Im letzten Abschnitt schonte die Isar-Loisach einige Stammkräfte, die noch den Einsatz in der A-Jugend vor der Brust hatten, das Resultat schmolz daher final etwas ab. In Summe trotzdem ein starker Auftritt der Truppe, der die Leistung der vergangenen Woche bestätigte.

Es spielten: Adam Julian (Tor), Mats Wittmeyer 5, Jonathan Steinhörster 1, Lukas Schmidmeier, Felix Bucher 1, Jonas Leiher 1, Lorenz Kucka 6, Niels Trost-Groß 6, Per Leidreiter 6, Kilian Kucka 8