männl. B-Jgd. ÜBOL TSV Weilheim : HSG Isar-Loisach 29:25

Noch stärker als die mA litt die mB und zahlreichen kurzfristigen, krankheitsbedingten Ausfällen.

Etatmäßiger Spielmacher und Torwart fehlten ebenso wie 2 Außen. Dennoch ging der Minimalkader zunächst mit +5 in Führung und hielt die Begegnung über 30 Minuten ausgeglichen. Der Kräfteverschleiß machte sich jedoch zusehends bemerkbar, der Gastgeber konnte sich Mitte der zweiten Halbzeit mit vier Treffern absetzen. In den Schlussminuten ging die mB volles Risiko, doch auch eine Manndeckung brachte keine Wende mehr. Trotzdem waren die Trainer zufrieden, ein Sonderlob an den „Aushilfstorwart“. Bleibt zu wünschen, dass sich zum Nachholspiel am kommenden Donnerstag das Lazarett wieder lichtet.

Es spielten: Jonas Leiher (Tor), Mats Wittmeyer 1, Felix Bucher 2, Lorenz Kucka 8, Tobias Holzmeier 2, Niels Trost-Groß 4, Kilian Kucka 8