männl. C-Jgd. 1. Runde Qualifikation ÜBOL

Die Siegesserie aus den letzten Spielen setzt sich auch in der ersten Quali-Runde fort. Die Jungs vom TSV Gilching II, TSV Alling, SC Weßling und TV Bad Tölz waren die heutigen Gegner. Alle 4 Begegnungen konnte die HSG eindrucksvoll für sich entscheiden, teilweise mit 2-stelliger Tordifferenz.

Ein zuverlässiger Torwart, eine gute Verteidigung und der treffsichere Angriff waren die Erfolgsfaktoren. Trotz des Durchmarsches in Runde 1 gibt es für die Mannschaft und den Trainer – bedingt durch die spärlich vorhandenen Hallenzeiten – noch einiges aufzuholen, damit auch die nächste Runde ähnlich verlaufen kann.

Es spielten: Dominik Przybylak, Julius  Kreuzig (2), Martin Hager (1), Luca Maestre Ulbrich (2), Tim Strufe (2), Melwin Scheck (6), Florian Stuck (4), Jonas Waibel (1), Daniel Lauber (4), Toni Graho (8), Luis Maestre Ulbrich (16), Jakob Eckert (13), Leon Philippsberg (3), Moritz Sichert (3).

 

Instagram
Veranstaltungskalender
Mitglied werden

Du spielst Handball?

Dann werde Mitglied bei einem der aktivsten Vereine im bayerischen Oberland. Bei der HSG Isar-Loisach!
Komm zu uns!
Newsletter
Logo der HSG Isar-Loisach

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.