männl. C-Jgd. 2 BL TSV Weilheim II : HSG Isar-Loisach 27:22

Anständiges Saisonfinale der C2 in Weilheim. Bei der Partie gegen die Reserve aus Weilheim, die „außer Konkurrenz“ antritt, verzichtete die HSG bis auf 2 Akteure auf den Jahrgang 2009, setzte dafür erstmals 3 Jungs des Jahrgangs 2011 ein, die Ende März offiziell in die C-Jugend aufrücken werden.

Körperlich deutlich unterlegen, musste sich die HSG die Tore hart erarbeiten, es war ein bisschen wie „Hase & Igel“. Nach vielen technischen Fehlern zu Beginn fanden wir besser in die Begegnung, insbesondere wenn der Kreis sich in das Spielgeschehen einschaltete. Vorentscheidend absetzen konnte sich der Heimverein in der Schlussphase von Hälfte eins mittels Gegenstößen.

Es spielten: Tim Strufe, (Tor), Luca Maestre Ulbrich 3, Philip Grahl 1, Moritz Sichert 6, Johannes Necker 2, Julius Otterbein 1, Leon Volcjansek 4, Vincent Klosek, Kilian Schwarzenbeck, Simon Kurilla 2, Felix Schukat 2