Männl. C-Jgd. 2 HSG Isar Loisach 2 : TSV Schongau I 18:19

Am Ende kostete die mangelnde Chancenverwertung die beiden Punkte (18:19). Reihenweise gingen die technisch guten Würfe am bereits geschlagenen Keeper der Ammerstädter vorbei – nur leider ebenso am Gehäuse. Die technischen Fehler hielten sich in Grenzen, die Entscheidungen wann und wie einen Kreis oder Außen anzuspielen hingegen ausbaufähig. Immer besser in Schwung kommt Leon, der seine Chancen konsequent verwertete.

Es spielten: Imping Mats, Winklmeier Felix (Tor); Fiedler Jakob (2), Grabau Leon (8), Holzmeier Tobias, Rank Gabriel (3), Miltz Thomas (1), Schmidmeier Lukas, Hofbauer Pascal (1), Necker Nikolaus, Steinhörster Jonathan, Becker Johannes (3), Gruël Conrad (1).